Samstag, 12. April 2014

Gravierte Ostereier

Da Ostern ja nicht mehr weit ist wollte ich aus den gesammelten ausgeblasenen Eiern etwas Deko machen. Dass ich alle 14 Tage meine Eier frei Haus geliefert bekomme ist schon Klasse, aber es sind zu über 90% braune Eier. Kürzlich sah ich einen Bericht im Fernsehen, in dem braune Eier graviert wurden. Das war es. Eier und Gravierstab ist im Haus und los ging es. Oh, je.So einfach ist das gar nicht. Bis man mit dem Gravierstab auf dem ovalen Ei so etwas wie einen Strich oder sonstige Ornamente  hingekommt bedarf etwas Übung. Einige Eier gingen zu Bruch. Aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Das ist meine Ausbeute:











Viele Grüsse
Marianne

Mein erstes Bügeltäschchen

Lange geplant,  aber erst jetzt Zeit hatte ich Zeit für "mein erstes Bügeltäschchen". Fürs  Erste  bin ich ganz zufrieden, aber es bedarf noch hier und da Verbesserungen.



LG
Marianne