Mittwoch, 1. Dezember 2010

Urlaub in Texas

Die letzten 3 Wochen verbrachte bei meiner Tochter in Texas. Da konnte ich mal richtig abschalten.
Gleich am ersten Tag nach meiner Ankunft haben wir den ersten Stoffladen besucht. Es folgten dann noch weitere Besuche in diversen Quiltshops.. Es ist ein Paradies für alle die dem Patchworkhobby verfallen sind.

Das sind meine Errungenschaften:


















 Ich war natürlich nicht nur einkaufen, sondern habe die Zeit auch genutzt, um ein bischen kreativ zu sein.

Chiara hat sich unter Anleitung eine Tasche genäht. Sie ganz stolz darauf


Ihr Bruder mit 3 Jahren wurde inspiriert und hat seine ersten Nähversuche gemacht: 



Dieses süße weihnachtliche Pferdepanel habe ich gefunden und für Chiara zum Geburtstag eine kleine Decke daraus genäht:




 Außerdem bekamen alle 3 Enkel gestickte Socken. Zwischendurch hat mal der Hund mein Wollknäuel im Garten gespielt, sodaß wir zu dritt den ganzen Abend die Wolle wieder entknoten mußten. Aber die Socken wurden trotzdem fertig.




Noch während ich die Socken strickte kam von Isabell der Wunsch nach Handstulpen. Sie hätte gerne welche. Da ich vom Stricken schon fast Blasen an den Fingern hatte, entschloß ich mich dazu Fleecestoff zu kaufen und diese Stulpen zu nähen. Ich finde sie sind ganz gut geworden und werden geliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen