Montag, 6. August 2012

Projekt 2012 - wieder einen Schritt weiter

So langsam geht es mit meinem Projekt 2012 weiter. Alle 252 Blöckchen sind handgequiltet und jetzt geht es an das zusammennähen - natürlich mit der Hand


Am 24. August fahre ich wieder nach Pulmann-City bei Eging am See. Dort treffen sich wieder 12 Quilterinnen vim Patchworkforum. Wir haben 3  Blockhütten angemietet und werden (es gibt ja keinen Strom) und werden handnähen. Da bin ich mit diesem  Projekt gut gerüstet. 

Ausserdem haben wir dort wieder die Möglichkeit eine Quiltausstellung in der Schule im Fort zusammenzustellen. Das macht richtig Spaß, denn dieses Ambiente ist geradezu ideal und authentisch. Wir werden dort auch die Ursprünge des Patchworken und Quiltens demonstrieren.



1 Kommentar:

  1. Ach du heiliger Strohsack, da hast du dich jetzt ganz schön beeilt - sieht Klasse aus!!!

    AntwortenLöschen