Samstag, 15. September 2012

Ein Wochenende in Pulman-City



Wie schon letztes Jahr trafen sich auch heuer wieder 12 Mitglieder  des Patchwork- und Quiltforums für ein Wochenende in der Westerstadt Pulman-City in Eging am See die aus den verschiedensten Ecken Deutschland und Österreichs angereist sind.
Dort haben wir uns 3 Blockhütten gemietet. In der Schule im Fort hatten wir eine tolle Quiltausstellung aufgebaut. Die Teilnehmer haben dazu Quilts und Patchworkarbeiten mitgebracht. Abends wurde gegrillt und Lagerfeuer geschürt. Tagsüber sassen wir vor der Ausstellung und liessen uns beim Handquilten und Handnähen über die Schulter schauen.

Kurz nach der Ankunft waren wir schon fleissig, bis alle eintrafen



Bis die Grills geheizt waren, wurde der Salat vorbereitet



Abends loderte das Lagerfeuer



Und das war unsere Ausstellung

































Die Ausstellung war ein Erfolg. Es haben sich sehr viele Besucher für unsere Arbeiten interessiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen