Samstag, 6. April 2013

Eine neue Krabbeldecke

Ich habe wieder einen Auftrag für eine Krabbeldecke bekommen. Für die große Schwester hatte ich vor drei Jahren schon eine Zauberdecke mit Paddingtonmotiv genäht. Als jetzt die kleine Schwester zur Welt kam, war sie nicht bereit Ihre Decke abzugeben. So musste es eine neue Decke werden.



Hier habe ich verschiedene Stoffe verarbeitet. Ein paar Blöcke sind mit Frottee und einige mit Nickistoff kombiniert. Zwei Blöcke sind mit Knisterfolie unterlegt und in ein paar Nähten habe ich Bänder eingenäht.

Eine kleine Schildkröte mit  mit Quietschebauch






Es sollte ja auch eine Zauberdecke werden, aber die Decke wurde ein bischen größer als geplant, deshalb habe ich das Kissen nicht auf die Rückseite genäht sondern mit Schlaufen und Klettbänder die Möglichkeit gegeben die Decke als Kissen zu nutzen.







Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, ich muss mir erst einen neuen Fotoapparat zulegen und hoffe die nächsten Fotos sind besser.

Viele Grüsse
Marianne


Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    die ist super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist dir sowas von gelungen, sieht einfach Klasse aus!!!! Übrigens Fed-Ex war heute da ;) - da bring ich am Freitag noch was mit :)

    AntwortenLöschen