Sonntag, 5. Oktober 2014

Neue Sofakissen

Bei unseren Streifzügen durch einige Möbelhäuser fielen mir die vielen Wägen mit den Stoff- und Ledermuster auf. Als wir uns dann unsere neue Couchgarnitur bestellten, konnte ich es nicht lassen und fragte mal vorsichtig "Was machen Sie denn mit den Mustern bei einem Kollektionswechsel ? ". Die Antwort war "Na wegschmeißen". Als wir das Möbelhaus verließen, hatte ich einen Karton voll mit Stoffmustern unter dem Arm. Eigentlich war ich hauptsächlich auf Ledermuster aus, aber als ich mir die Stoffmuster so anschaute und diese Farbpaletten sah, wußte ich, das werden meine Sofakissen auf die neue Couch. Jetzt kann die Couch kommen.



Bei den Rückseiten mußte ich aus den Resten noch etwas basteln, aber beim letzen hatte von jeder Farbe nur noch einen 3/4 inch Streifen und es hat bis auf den Millimeter gereicht. Im Nachhinein gefällt mir dieses ganz gut.

Viele Grüsse
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen