Sonntag, 10. April 2016

Mein La Passion ist fertig

Nach 3 Jahren und 3 Monaten ist mein La Passion fertig geworden. War ein schönes Stück Arbeit, aber jetzt ist es ein gutes Gefühl. Nun muss ich mir Gedanken machen, wie ich das Ganze quilten möchte. Mit Hand oder Maschine, welches Muster usw.
Hier erstmal das Foto:

Liebe Grüsse
Marianne

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen La Passion.
    Er sieht fantastisch aus.
    Ich habe meinen La Passion mit der Hand gequiltet.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    super, super schön !!!!!!! Ich bin begeistert. Die Farbkombi ist ganz toll.

    Alles Lieeb Grit

    AntwortenLöschen
  3. A fantastic piece of work. Lucky you. And with those lovely colours.

    AntwortenLöschen
  4. Super, er sieht super aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne,
    Wahnsinn!!! Wunder-wunderschön ist deine Farbkombination geworden. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    möchtest du nicht mit Deinem schönen La Passion am 21.5. zum La Passion Treffen kommen??????
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Einladung, würde mich schon interssieren. Aber zum einen ist es mir zu weit und zum anderen ist es in meiner jetzigen persönlichen Situation leider nicht möglich.
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen