Samstag, 26. Januar 2013

Kleiner Fortschritt "La Passion"

Bis heute habe ich noch einige Hexas geschafft und diese zusammengenäht. Jetzt sieht man schon ein bischen mehr. 







Bis Ende Februar geht es erstmal hier nicht weiter. Ich fliege nächsten Samstag für 3 Wochen in die USA - Familybesuch und natürlich die Gelegenheit nutzen mein Stofflager wieder aufzustocken.  Ich bin gerade dabei Hexagonschablonen zu schneiden und aus den Stoffen Hexagons vorzubereiten
Die lange Flugzeit werde ich nutzen, Hexagons zu nähen. Bei 9 1/2 Stunden kann ich schon einige schaffen. 



Clover Fadenschneider als Anhänger Antik Gold


Da man im Flieger keine Scheren mitnehmen darf, habe ich mir den Runden Fadenschneider von Clover gekauft.  Dann kann es fast losgehen. Noch 5 Tage arbeiten. Am Freitag hoffentlich pünktlich aus dem Büro kommen, Kofferpacken, ein paar Stündchen schlafen und Samstag früh spätestens 4 Uhr gehts zum Flughafen.



Kommentare:

  1. Dein La Passion wird wunderschön.
    Viel Spaß in den USA.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Grün, die Farbe kenn ich gar noch nicht bei Dir :-) schaut auf jeden Fall stark aus.

    AntwortenLöschen