Freitag, 11. Januar 2013

Kobolde

Als Resteverwertung sind diese Kobolde nach Vorlage von Hilde Klatt entstanden. Es folgen dann noch eine Runde mit Pilzen und ein Rand, aber es gefällt mir jetzt schon gut.




Kommentare:

  1. OH - jetzt hast du mich erwischt - so weit wie du bin ich auch (aber schon seit laaaangem...) vielleicht sollte ich die Wichtel mal wieder hervorholen... deine schauen sehr schön aus!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich die nächste Zeit erstmal nicht weiterkommen. Ich mache im Februar 3 Wochen Urlaub und fliege in die USA zu meiner Tochter. Zuvor muss ich noch die Tops für 2 Decken nähen für meine beiden Enkelinnen. Die Sandwiches nähe ich dann erst drüben fertig. Der kleine Bruder soll dann natürlich auch noch eine Decke bekommen, dafür will ich noch einen vergößerten Spiderman als Applikation vorbereiten und dann vor Ort die Stoffe für Decke besorgen. Außerdem will ich dort auch einige Quiltläden besuchen und mein Lager wieder etwas auffüllen.
      Viele Grüsse
      Marianne

      Löschen
  2. Die sehen ja süß aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen