Donnerstag, 21. Februar 2013

3 Decken sind fertig

Mein Nähmarathon ist beendet (mein Urlaub geht leider auch dem Ende zu).
3 Decken sind genäht und gequiltet.


Für Isabell

Für Chiara

Für Sören


Heute habe ich mal Nadelfilzen ausprobiert. Außer dass ich mich zu Anfang gleich mal in den Finger gestochen habe, finde ich das Filzen gar nicht so schlecht. 
Aus diesem Material


ist dies enststanden

Es bedarf noch viel Übung, aber es ist bestimmt nicht mein letztes Werk gewesen.


Viele Grüsse
Marianne

Kommentare:

  1. Der Baer ist doch total suess und waere dir auch schon fast gemoopst worden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Du warst ja super fleißig. Alle 3 Quilts sehen super aus. Dann genieße die letzten Stunden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Allmächd - die Quilts sehen klasse aus und der Spidermann......... ich bin ganz hin u. weg!!! Jetzt könnte der Urlaub anfangen oder ;) Ich hab diese Woche noch leider keine Minute an der NäMa verbracht :(

    AntwortenLöschen