Freitag, 8. Februar 2013

Ein erfolgreicher Tag

Gestern waren wir in Austin bei Joann - ich habe mich wieder nicht sonderlich beherrschen können. Es gab viele Rabatte z.T. 40% auf den regulären Preis und an der Kasse nochmal 20% für den ganzen Einkauf, da mußte ich einfach zugreifen

Entsprechend lang war dann auch mein Kassenzettel





Nach diesem Einkaufserlebnis hatte ich abends dann auch genügend Energie und saß bis 24 Uhr an der Nähmaschine. Soweit habe ich den Superman Spiderman geschafft, dann vielen mir die Augen zu.



Heute früh verbrachte 4 Stunden mit Fäden durchziehen und verknoten und heute nachmittag wurde er fertig

                                  Das ist er !!!


Heute abend geht es weiter. Das Top dazu wird in Angriff genommen, mal sehen wie weit ich es heute schaffe.

Viele Grüsse aus Texas an alle daheimgebliebenen
Marianne

Kommentare:

  1. Schöne Grüße nach Texas.
    Supermann sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Spiderman wird irgendwann beleidigt sein, wenn du ihn weiterhin Supermann nennst - hahaha. Der sieht sowas von Klasse aus - ich glaub, ich könnte auch noch zum Spiderman-Fan werden -> aufgepasst Soren, falls ich zu besuch kommen sollte :D

    AntwortenLöschen
  3. Soren liebt den Spiderman jetzt schon, aber vielleicht darfst du mit ihm unter dem Quilt kuscheln, wenn du mal wieder da bist, Karin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Enkel würde alles tun um so ein schönes Quilt zu bekommen von seinem Hero.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen