Mittwoch, 6. Februar 2013

Die ersten Arbeiten angefangen

Nachdem ich die ersten zwei Tage etwas mit der Zeitumstellung zu kämpfen hatte, geht es  mir inzwischen ganz gut und ich habe auch schon etwas getan.

Gestern besorgte ich einen Spidermanstoff für den Quilt für Soren. 



Eine Supermanapplikation habe ich zuhause schon vorbereitet und inzwischen aufgebügelt, jetzt wird noch das Spidernetz appliziert:



Isabell und Chiara bekommen Decken für ihre Betten, wir warten nur noch auf das bestellte Batting, dann gehts an die Sandwiches


 und zum Abschluss des Tages haben heute abend noch die Meshworktechnik ausprobiert (der Applikationsstich fehlt noch) aber  ansonsten finde ich diese Technik ganz gut.



Ich habe einen ganz süßen Katzenstoff gefunden, den konnte ich natürlich nicht liegen lassen


Ist der nicht süß ???


1 Kommentar:

  1. Oh man, der Spiderman sieht ja jetzt schon klasse aus!!!! Der Katzenstoff ist supersüss - da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen