Donnerstag, 8. August 2013

Teil 3 meines Hexagonquilts "La Passion" ist fertig




Gestern wurde Teil  3 meines "La Passion" fertig. Auf diesen Moment habe ich lange warten müssen.  Jetzt dauert es wieder eine Weile bis das nächste Teil fertig ist, denn ich muss erst wieder Hexagons schneiden und über die Schablone nähen bevor ich wieder zusammennähen kann.




Viele Grüsse
Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    das sieht einfach super aus. Besonders die Akzente in grün und aubergine (?) machen deinen "La Passion" so lebendig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ganz, ganz Klasse. Die Farben leuchten so richtig toll. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,

    super dein La Passion. Tolle Farben.
    Ich habe mit dem La Passion von vorn angefangen.
    Auf meinem Blog kannst du sehen was ich aus meinem ersten Start genäht habe. Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen