Mittwoch, 28. August 2013

Unser Nähwochenende war wieder superschön

Freitagfrüh bin ich in Richtung Bayerischer Wald  losgefahren. Im Gepäck meine Handnähutensilien und Fränkische Bratwürste zum Grillen, Fränkisches Brot. Wir, 6 Näherinnen, 2 Männer und ein Hund haben ein wirklich schönes Wochenende verbracht. Das Wetter am Freitag und Samstag war ideal zum draußen sitzen und abends grillen und Lagerfeuer. Nur am Sonntag hat es geregnet. Die Heimfahrt war ziemlich anstrengend. Das schlechte Wetter uns viele Verkehrsbehinderungen, Baustellen, Staus und stockender Verkehr haben mir  mindestens  1 1/2 Stunden mehr Fahrtzeit gebracht. Aber ich bin wieder gut daheim angekommen.

Hier ein paar Bilder:

Das war unsere Hütte

Sie lag direkt an der Ilz

Der Blick aus unserem Fenster in Grüne

Wir saßen gemütlich beim Nähen

Ich habe an meinem Hexagonquilt "La Passion" weitergenäht und eine ganze Menge geschafft.
Für das nächste Jahr planen wir wieder uns dort zu treffen.


Viele Grüsse
Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    solche Treffen sind immer total schön und ihr habt ein richtig idyllisches Plätzchen gefunden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne, euer Treffen war sicher sehr schön und im nächsten Jahr kann ich hoffentlich auch wieder teilnehmen.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen