Dienstag, 11. August 2015

Tag 2 - Bildhauerkurs

Heute war es Gottseidank nicht so heiß wie gestern. Da bin ich wieder ein schönes Stück weitergekommen. Die zweite Seite ist fertig und bei der dritten Seite bin ich fast fertig geworden. Da muss ich morgen früh noch ein bischen dran arbeiten und dann kommt die letzte Seite. Wenn meine Handgelenke mitmachen könnte ich das morgen schaffen. Aber da bin mir nicht so sicher, heute schmerzen meine Gelenke sehr.

Heute Nachmittag hatte ich noch ein großes Stück vor mir



Jetzt muss ich nur noch ein bischen nacharbeiten
1,10 m lässt sich schon bearbeiten

Wenn ich abends nachhause komme muss ich als erstes duschen und Haare waschen, danach geht nicht mehr viel. Es ist schon anstrengend, macht aber Spaß.

Viele Grüsse
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen