Montag, 18. Februar 2013

Dinosaurworld

Heute am Sonntag haben wir die Dinosaurworld in Glen Rose besucht. Sören konnte es schon kaum noch erwarten und war gleich nach dem Aufwachen putzmunter. ca. 2 Stunden dauerte die Anfahrt.

        
 
Nach der Ankuft gabs erst mal eine Stärkung.
Hier durften auch Hunde mitgebrachte werden. Brynne fährt für ihr Leben gerne Auto und hat einen Teil der Autofahrt zum Fenster rausgeschaut.

Chiara ist gleich mal in einen Dino geklettert

Den Dinoway entlang stehen 100 lebensgroße Dinofiguren 




Ganz putzig fand ich die kleinen Dinos, die als Abfalleimer überall aufgestellt waren


Nach dem Rundgang haben wir noch das Fossilmuseum besucht und uns dann auf den Weg in den Ort Glen Rose gemacht um den Historischen Stadtteil zu sehen. Dabei sind wir zufällig auf den "BIG Rocks PARK" gestossen und haben dort nochmal Halt gemacht.





Auf den riesengroßen Steinen kann man nach Belieben herumklettern und daneben herrlich im Wasser waten und panschen.

Alle waren am Ende Tages müde, wir sind amWochenende viel gelaufen - sogar der Hund liegt da und rührt sich nicht, auch er ist geschafft.

Morgen bricht die letzte Urlaubswoche an, denn am Samstag muss ich wieder zurück ins kalte Deutschland. Ich lege noch mal einen langen Nähtag ein, denn die Bindings sind noch nicht ganz fertig genäht.

Für heute genug
Liebe Grüsse
Marianne

1 Kommentar:

  1. Das ist ja fast wie Jurasic Park.........das glaub ich sofort, dass Soren es kaum erwarten konnte.

    AntwortenLöschen