Montag, 18. Februar 2013

Nähfreies Wochenende - aber viel gesehen

Am Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt und zwei Tagesausflüge gemacht.

Am Samstag fuhren wir zum Hamilton Pool Preserve in Dripping Springs - ca. 1 1/2 Stunden Fahrt.
Gut gerüstet mit festem Schuhwerk und Verpflegung kletterten wir den steinigen Weg hinunter und gingen die schmalen Pfade über Stock und Stein - und dann standen wir vor dem natürlichen Pool und dem offenen Felsen.


Bei Sonne und blauem Himmel

Die Felsenhöhle mit dem Pool

Hier kann und darf man im Sommer auch schwimmen




Man kann in der Felsenhöhle um den Pool gehen




Nach einem kleinen Fußmarsch schmeckt das Picnic gut


Nach der kleinen Klettertour fuhren wir in den Ort Dripping Springs und haben den Quiltladen von Kim und Valli besucht. Der Laden war so herrlich dekoriert und das Stoffsortiment .........  einfach toll.
Ich bin bei einem solchen Sortiment immer total erschlagen, aber ein paar Fatquater mussten auf jeden Fall mitgehen.




Viele Grüsse aus Texas
Marianne

1 Kommentar:

  1. Ich find Hamilton Pool klasse! Einfach ein tolles Fleckchen Erde.

    Deine Ausbeute ist recht bescheiden, ich hab da schon etwas mehr rausgeschleppt - lol!

    AntwortenLöschen