Mittwoch, 7. August 2013

Unser jährliches Handnähwochenende naht

Die letzten beiden Jahre habe ich mich mit ein paar Mitglieder unseres Patchworkforums Ende August zu einem Handnähwochenende in Pullmancity bei Eging am See unter dem Motto "Back to the Roots" getroffen. Dieses Jahr haben wir eine abgelegene Hütte im Bayerischen Wald angemietet. Am 23. August ist es wieder soweit. Das Wochenende ist ideal mit meinem Hexagonquilt "La Passion" wieder etwas aufzuholen. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt was uns erwartet.

Viele Grüsse
Marianne

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Handnähen, leider konnte ich vom dieses Jahr vom Termin her nicht teilnehmen. Auf den La Passion bin ich schon gespannt, ich hab den auch auf meiner "Liste" - zuerst möchte ich aber endlich meinen POTC fertigsticheln.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen