Sonntag, 6. Oktober 2013

La Passion - Teil 4 und Teil 5 ist fertig

Gestern abend wurden die nächsten beiden Teile meines "La Passion" fertig. Es ist schon eine richtige Sucht geworden immer und überall wo ich sitze und einen Moment nichts in den Händen habe denke ich, jetzt könntest du ein paar Hexagons nähen. Es ist auch praktisch immer ein paar zugeschnittene im Nähbeutel dabei zu haben.

Das ist meine Ausbeute bisher.








Jetzt gehts wieder ans Streifen schneiden und Schablonen beziehen für Teil 6 und Teil 7.

Viele Grüsse
Marianne

Kommentare:

  1. Super schön!! Fleißig bist Du und es sieht wirklich toll aus. Die grünen Blümchen leuchten richtig toll. Welchen Hintergrund nimmst Du für die große Runde?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich nehme rosa, damit habe ich mich eingedeckt, aber entgültig entschieden wird es erst wenn die 6 Hexagons und die 114 Blümchen fertig sind. Ich arbeite immer so, dass ich mich oft während dem Nähen umentscheide oder überhaupt erst entscheide.

    AntwortenLöschen