Montag, 4. Februar 2013

USA Trip

Ich bin gut angekommen. Am Sonntag 01.30 MEZ bin ich nach 22 1/2 Stunden on Tour am Zielflughafen gelandet. Bei der Einreise und beim umsteigen in Dallas war es ein bischen stressig. Unmengen Passagiere drängten zum Einreise- und dann zum Zollschalter. Als ich endlich durch war rannte ich was das Zeug hält um meinen Anschlussflug zu gekommen und hab ihn um Minuten verpasst. Konnte aber 1 Stunde weiterfliegen.
Jetzt kämpfe ich mit der Zeitumstellung, bin abends um 8 Uhr bettreif und morgens um 1/2 5 Uhr hellwach. Das muss sich ändern. Heute gehts zur ersten Einkaufstour und danach werden wir die Nähmaschinen anschmeissen. Jeder meiner Enkelkinder bekommt einen Quilt.

Die lange Flugzeit habe natürlich bestens genutzt und meinen Hexagonquilt ein kleines Stück weitergebracht.







Das ist meine Ausbeute. Isabell will, wenn sie von Schule nachhause kommt Hexas zusammennähen. Da hätte ich doch die nächsten 3 Wochen große Hilfe. Mal sehen wieviele sie schafft bzw. wieviel Ausdauer sie hat.

Viele Grüsse aus Texas
Marianne



1 Kommentar:

  1. Na aber Hallo, da warst du ja richtig fleissig! Das mit der Zeit kriegst auch noch hin :) Vieeeellll Spass euch allesn!!!!

    AntwortenLöschen